Marktstr. 16
71254 Ditzingen
T. 071 56 - 81 55
praxis@no_Spamdr-nadj-papp.de

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Den Menschen als Ganzes sehen
Dr. / Med. Univ. Budapest
Master of Arts - Integrated Dentistry
Master of Business Administration
Edith Nadj-Papp
Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Den Menschen als Ganzes sehen
dr-nadj-papp.de: Fragen Sie uns
Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Dr. Nadj-Papp Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Dr. Edith Nadj-Papp Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin
Dr. Edith Nadj-Papp
Dr. Nadj-Papp
Dr. Edith Nadj-Papp, Ditzingen
Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin, Ditzingen
Dr. Nadj-Papp, Ditzingen
Dr. Edith Nadj-Papp in Ditzingen
Fragen Sie uns!  Tel 07156 - 8155
Wir sprechen:  dr-nadj-papp.de: Sprachen

Zahnmännchen mit Schirm

"Die Aktion zahnfreundlich e.V. wurde 1985 gegründet und ist eine gemeinnützige Vereinigung von Wissenschaftlern, Medizinern, Zahnärzten, Ernährungsberatern, Journalisten, Privatpersonen und Wirtschaftsunternehmern.

Die Vereinsmitglieder haben sich zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeit über die Zusammenhänge zwischen Zahngesundheit und Ernährung aufzuklären.

Zuckerfreie, zahnfreundliche Süßwahren, die garantiert wissenschaftlich getestet sind und nachweislich weder Karies noch andere säurebedingte Schäden an den Zähnen verursachen, sollen auf dem Markt gefestigt und als gesunde Alternative herkömmlichen Süßwaren bekannt gemacht werden.

Die Auszeichnung getesteter Produkte mit der international geschützten Marke "Zahnmännchen mit Schirm" gibt dem Verbraucher eine Orientierungshilfe bei der großen Auswahl an "zuckerfreien" Waren." Von der Homepage, Aktion Zahnfreundlich - Das Zahnmännchen

Der nicht auf süße Zwischenmahlzeiten verzichten möchte, sollte auf  die Produkte mit dem Zahnmännchen mit Schirm umsteigen.

In Deutschland gibt es ca. 100 Produkte die dieses Logo tragen dürfen. Sie verursachen weder Karies noch Erosionen da sie Zuckeraustauschstoffe oder synthetische Süßstoffe beinhalten.  

Die jeweils aktuelle Produktliste kann bei www.zahnmaennchen.de eingesehen werden